a.s.98 press day

A.S.98 press day: la SS 2016 in anteprima per Condé Nast e Hearst


A.S.98 trifft die wichtigsten Herausgeber von Modezeitschriften in Italien, im Rahmen eines besonderen Press Days rund um die Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion. Am Montag, den 9. November 2015, hat A.S.98 den Ressortleitungen und Redakteuren einen ersten Eindruck von den Themen und Modellen der Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion vermittelt. Eine Kollektion, die sich bereits jetzt als einzigartig und unverwechselbar ankündigt. Eine Kollektion, in der sich die Silhouette etwas weicher und bunter präsentiert, während die Liebe zum Detail den einzigartigen Look bestimmt. Die Marke wird auch in dieser Saison in den Zeitschriften der Verlagsgruppe CondeNast vertreten sein. Anwesend waren Nicolò Vannuccini - Advertising Manager von GQ und L’Uomo Vogue, Benedetta Battazzi - Advertising Manager Vanity Fair, Alessandra Benzi von Glamour und Sara Traversari - Advertising Manager Vogue. In den Räumlichkeiten von Hearst hat A.S.98 nicht nur die begeisterten Redakteurinnen der Gruppe getroffen. Mit dabei waren auch Francesca Delogu – Chefredakteurin der Zeitschrift Cosmopolitan und Paolo Lapicca - Modeverantwortlicher, Cristiana Silighini – Stellvertretende Chefredakteurin für Mode bei MarieClaire, Elisa Vannucchi – Redakteurin bei Very Elle und Rossella Molteni – Stellvertretende Chefredakteurin bei Gioia!.

a.s.98 press day
a.s.98 press day